Start
und Impressum

Buch-
Verlag

Ultrus
Edition

Autoren-
und
Künstler-
Agentur

Lesung

Was essen Sie denn  da?

ISBN 3-927059-72-2   

14.3 x 21.3 cm

146 Seiten

Hardcover

Autor: Klaus H. Bayer
hier klicken, wer ihn näher kennenlernen will

Ein richtig fetzig geschriebenes Buch, das noch jeden seiner Leser berührt hat. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit einem, der in die richtige Richtung weisen will. Nämlich richtig und lecker und satt zu essen. Und außerdem mit viel Humor und mehreren Augenzwinkern geschrieben - nach dem Motto:

Alle Autofahrer achten penibel darauf, den richtigen Treibstoff in ihr geliebtes Fahrzeug zu schütten. Kein Normal-, kein Diesel und schon gar kein Petroleum, sondern zum Beispiel Super plus bleifrei. Doch was der Mensch als Treibstoff in seinen Körper schüttet und wie er das tut, darüber machen sich immer noch die wenigsten von uns ernsthafte Gedanken. Das Resultat: Die Maschine klappert und pfeift immer schlimmer und bald auf dem letzten Loch.

12.40 Euro

zur Leseprobe hier klicken

E-Mailadresse ULTRUS-Verlag: buchbestellung@ ultrus.de
 (als Spam-Schutz bitte diese E-Mail-Adresse manuell eintippen)

Zurück zur ULTRUS-Homepage und weiteren Büchern über
Naturheilkunde, Psychotherapie,Gewichtsprobleme, Ernährung, und Suchtverhalten